Trockenübung

8. Dezember 2012
von Jörg

Während in unserem Städtchen sich der schwarze Teer unter einer weißen Decke versteckt, gibt es ein paar Kilometer weiter ein paar Motorradfahrer, die noch nicht mitbekommen haben, das Winterzeit ist. Und nicht nur, dass bei denen kein Schnee liegt, nein sie fahren auch noch weiter Motorrad und haben die Frechheit dieses in den Foren, die ich besuche kund zu tun und damit meinen Neid zu schüren!

Das ist halt der Nachteil, wenn man in einer Gegend lebt, die zwar landschaftlich schön ist und auch gerne von Auswärtigen auf Grund der eben genannten schönen Landschaft besucht wird, im Winter aber wirklich wenig Möglichkeiten zum Fahren bietet.

Da bleibt einem dann nur die Trockenübung, also DVDs über das Motorradfahren oder Youtube, auch über das Motorradfahren.

Passend, dass ich gerade die "XL" Darstellung von Youtube gefunden habe: alles größer & einfacher zu bedienen. Genau die richtige Darstellung für Laptop und Wohnzimmer TV um Motorradvideos zu gucken.
Also, ab auf http://www.youtube.com/xl, den Namen der Maschine eingeben und schon geht es los!

Stichwörter:

zu "Trockenübung"