Die ersten 1.000 Meter

4. März 2016
von Jörg

Das Wetter ist ja ... aber ich behaupte ja immer, das Petrus kein Biker ist (vornehm ausgedrückt).
Und so wurde es ja auch mal Zeit, dass sich endlich mal wieder was im Bereich "Motorrad" tut. Daher habe ich die ersten 1.000 Meter hinter mich bringen können.
Ja, 1.000!

 
Doch eben auf Grund des Wetters waren es leider nur qm - nicht m!
Hein Gericke hat sich verändert, der Laden in Gummersbach ist größer geworden und es ist Eröffnung.
 

2016/03/wp_20160304_001.jpg

 
Es gibt Rabatte (die man auswürfeln kann, was ich beim Bezahlen prompt vergesse), es gibt Brötchen (ich schlage beim belegten Käse-Ei Brötchen zu), es gibt viiiiel mehr Artikel (ich sehe mich mal um).
 

2016/03/wp_20160304_002.jpg

 
Wer den alten Laden kennt, die teilweise doch nioch recht freien Platz zwischen den Regalen schätzen. Mehr Auswahl an Jacken, Helmen, Zubehör, ...
 

2016/03/wp_20160304_003.jpg

 
Die Live-Band, Ausschank und Tombola gibt es leider erst morgen - und das auch noch alles nach 18 Uhr. Denn zur Zeit findet in Dortmund ja auch die Motorradmesse statt. Und so sollen die Leute die Möglichkeit bekommen tagsüber die Messe zu besuchen und abends HG ...

Doch dieses Jahr fällt die Motorradmesse Dortmund unter meinen Tisch - so viel Neues, dass ich jedes Jahr hin müsste gibt es auch nicht. Und nach Gummersbach wegen eines Biers und einem Los möchte ich auch nicht.
Der Schnee lässt kein Fahren zu - der neue Reifen ist sowieso noch nicht geliefert ... also bleibt es bei der "Isle of man TT" DVD und dem Motorrad Tourenplaner bei einem alkoholfreiem Hefe-Weizen und Deluxe.
Aber bald, sehr bald ... !!!

Stichwörter: ,

zu "Die ersten 1.000 Meter"