Jahresrückblick 2016

10. Januar 2017
von Jörg

Ne, was ist das schön, wenn jemand anderes die Arbeit für einen übernimmt. Und wenn derjenige auch noch Prominent ist, dann ist das ja nicht unbedingt schlechter (vor allem wenn er es kann).
Und für 2016 habe ich einen Prominenten gefunden ...

 
Dieter Nuhr hat meine Meinung wunderbar zusammen gefasst und öffentlich zur Verfügung gestellt.

Egal ob AfD, Europa, Krieg, Wutbürger, Facebook, Brexit, Trump, Gruselclowns, ... er hat mich wunderbar verstanden und kann meine Meinung gut wiedergeben.

Natürlich gibt es hier auch eine Ausnahme: beim Thema "Facebook" hat er mich falsch verstanden.
Falsche Nachrichten von echten Nachrichten zu unterscheiden ist nicht ganz so schwer. Wenn es mit "Facebook" anfängt ...

Und hier die komplette Aufzeichnung: https://www.youtube.com/watch?v=vXN6WvvU3lA

Stichwörter:

Keine Kommentare zu "Jahresrückblick 2016"

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Diese Frage dient dazu, SPAM-Robots es ein wenig schwerer zu machen!

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.