Alle beisammen

7. Mai 2017
von Jörg

Manchmal - so sagt man - hat man sie nicht alle zusammen. Das mag ja manchmal zutreffen, doch nicht immer.

 
Denn nun ist es soweit: alle Bilder vom Frankreich Urlaub sind zusammen. Zwar sind noch nicht alle Tage im Blog aufgeführt, aber dafür gibt es schon einmal alle Bilder. In Groß. In Bunt. Und in Farbe.

Ein Beispiel gefällig? Was ist auf diesem Bild zu sehen?

2017/04/wp_20170422_017.jpg


Richtig! Meine Hauptverkehrsstraße durch das Ardeche-Tal auf dem Rückweg.

Dieses und alle anderen Bilder gibt es in der folgenden Gallerie:
https://1drv.ms/a/s!AqmydvJ5cw3AgcM7VzF1DyYmaUWwpQ

Dieser Link ist 120 Tage gültig bis zum 4.9.2017.

Stichwörter: , ,

Keine Kommentare zu "Alle beisammen"

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Diese Frage dient dazu, SPAM-Robots es ein wenig schwerer zu machen!

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.