P. ist voll der A!

31. Oktober 2013
von Jörg

Dieses Jahr fällt es mir wieder besonders auf: wenn ich auf der Arbeit bin, sehe ich draußen wunderbares Wetter, was sich zuverlässig ändert, so bald die Arbeitzeit endet.

 
Und heute ist wieder so ein Tag. Donnerstag, der 31. Oktober. Halloween. Der letzte Tag im Oktober.
Ich sitze auf meinem Stuhl und sehe durch das Fenster einen blauen Himmel, nur einige Wölkchen und eine trockene Straße die der Wind von den Blättern befreit. Aber: ich muss arbeiten.

Ab morgen ist dann ja ein langes Wochenende, drei Tage dank Feiertag. Doch während heute - eben während der Arbeit - schönstes Wetter ist, ist ab morgens mindestens drei Tage lang schlechtes Wetter angesagt. Drei Tage frei = drei Tage Regen.

Damit stehten zwei Dinge für mich fest:

1. Petrus ist kein Motorradfahrer
2. Siehe Überschrift

Stichwörter:

zu "P. ist voll der A!"