Encore une fois!

6. April 2015
von Jörg

Nun, das Wetter sollte regnerisch sein, doch nach dem Aufstehen stellte sich heraus: es stimmte nicht!
Und da gestern nichts zu sehen war, weil nichts zu sehen war, gab es heute dann dieselbe Runde noch einmal, nur eben bei schönem Wetter. "Mäht nix", denn eigentlich war der heutige Tag eh dafür gedacht, nach Kyoto zu reisen, aber mit ein wenig "das ist zu schaffen" gab es dann heute Fahrten mit Bus, einem Cable-Car, einer Seilbahn, einem Piratenschiff und dem Shinkansen (http://de.wikipedia.org/wiki/Shinkansen) (nach Kyoto).
Der Abend schloss dann in einem original japanischen Restaurant (authentischer geht nicht: keine Gabel, kein Messer, keine englisch-sprachige Speisekarte). Zwar ist mir unbekannt, was ich da gegessen habe: aber es war auf jeden Fall lecker. Da es dann inzwischen angefangen hat zu regnen, ist der Mitternachtsspaziergang durch Kyoto ins Wasser gefallen, wortwörtlich.

2015/04/japan/tag06_shitno.jpg

2015/04/japan/tag06_ashi.jpg


2015/04/japan/tag06_fuji.jpg


2015/04/japan/tag06_shinkansen.jpg


2015/04/japan/tag06_restaurant.jpg

zu "Encore une fois!"